• Jobs Job bei MLK GmbH

Werkstoff- / Festigkeitsprüfer (m/w)

MLK GmbH

Erlenbach

Erlenbach

Werkstoff- / Festigkeitsprüfer (m/w) MLK GmbH Erlenbach Für das ausschneiden, ausknöpfen und austrennen von Bauteilen aus Baugruppen nach Norm.

Werkstoff- / Festigkeitsprüfer (m/w) Wir Bieten Im Rahmen Der Qualitätssicherung Zerstörende Und Zerstörungsfreie Festigkeitsprüfungen Von Einzelteilen Zsbs Und Kompletten Karosserien Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Werkstoff- / Festigkeitsprüfer (m/w) Ihre Zukünftigen Aufgaben Und Kompetenzen Bei Uns: Festigkeitsprüfung: Ausschneiden Ausknöpfen Und Austrennen Von Bauteilen Aus Baugruppen Nach Norm Sicherer Umgang Mit Zeichnungen Umgang Mit Winkelschleifer Bandsäge Druckluft-meißel Etc Labortätigkeit: Schliffprobenerstellung Verschiedener Verbindungstechniken Umgang Mit Dem Mikroskop Umgang Mit Bilddatenbanken Vermessung Und Bewerten Von Schliffbildern Nach Norm Auswerten Von Prüfergebnissen Unsere Anforderungen: Deutsch In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten Staplerschein Führerschein Klasse B Hohe Motivation Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Optimalen Mix Aus Erfahrung Und Innovation Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Sehr Guten Zukunftsperspektiven Mit Viel Platz Für Selbstständiges Arbeiten Und Raum Zur Verwirklichung Von Ideen Sie Sind Ein Mensch Welcher Im Beruf Stets Aktiv Verantwortung Sucht Freuen Sie Sich Angesichts Neuer Herausforderungen Reizt Sie Die Herausforderung Anspruchsvoller Und Abwechslungsreicher Aufgaben In Einem Modernen Arbeitsumfeld Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihren Einkommensvorstellungen Per E-mail An: Dkahriman@-gmbhcom Gmbh In Den Lachen 15 74235 Erlenbach Werkstoffprüfung Prüfung Prüfer QS Qualitätsmanagement QM Qualitätsmanager Werkstoffe Metalltechniker Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Qualitätswesen Werkstofftechnik Werkstoffkunde Werkstofftechniker Prüfanweisung Prüfverfahren Werkstoffprüfung Prüfung Prüfer QS Qualitätsmanagement QM Qualitätsmanager Werkstoffe Metalltechniker Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Qualitätswesen Werkstofftechnik Werkstoffkunde Werkstofftechniker Prüfanweisung Prüfverfahren Werkstoff- / Festigkeitsprüfer (m/w) Für Das Ausschneiden Ausknöpfen Und Austrennen Von Bauteilen Aus Baugruppen Nach Norm Erlenbach Werkstoffprüfung Prüfung Prüfer QS Qualitätsmanagement QM Qualitätsmanager Werkstoffe Metalltechniker Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Qualitätswesen Werkstofftechnik Werkstoffkunde Werkstofftechniker Prüfanweisung Prüfverfahren

Werkstoff- / Festigkeitsprüfer (m/w)
   MLK GmbH (Erlenbach)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Kuppenheim)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Preußisch Oldendorf)

Fachleiter (m/w/d) Programmierangebote
   Akademie für Innovative Bildung und Management Heilbronn-Fra (Böckingen)